Psychologische Hilfe online

Jetzt Termin vereinbaren

Ich biete meine psychologische Beratung und (Life) Coaching auch online oder übers Telefon an. Online arbeite ich derzeit vorzugsweise mit Jitsi, grundsätzlich aber überlasse ich dir die Wahl der Kommunikationsplattform. Sofern es das Anliegen und der Prozessfortschritt erlauben, ist selbstverständlich auch eine Kombination aus Vorort- und Online-Sitzungen möglich. Zwischen meinen Offline- und Online-Angeboten gibt es in Bezug auf die inhaltliche beraterische Arbeit keine qualitativen Unterschiede und/ oder besonderen Einschränkungen.


Bitte beachte: Im Falle von Anliegen, die einer psychotherapeutischen Behandlung bedürfen, muss die Diagnostik in einer Sitzung vor Ort durch mich oder eine andere befugte Person durchgeführt werden.



Share by:
Termin
online buchen
Doctolib